Frank Alper

img_frankfull

Frank Alper (1930 – 2007) wurde in den USA geboren und lebte zuletzt in der Schweiz.  Während rund 35 Jahren arbeitete und unterrichtete er als spiritueller Lehrer, Heiler und Kanal für universelle Wahrheit in den USA und Europa.

Frank Alper war ein Pionier für spirituelles Wissen, energetische Heilmethoden, die Anwendung von magnetischer Energie, Kristallen und atlantischen Heilpraktiken.
Während vieler Jahre teilte er an seinen Seminaren seine Heilmethoden, spirituelle Philosophie und Lehren und die Erkenntnisse aus seiner Tätigkeit mit unzähligen Studenten, die dies in ihr Leben, ihre Arbeit und die eigene Lehrtätigkeit einfliessen lassen.

Seit Ende 2007 betreut Katharina Alper das umfangreiche Erbe und den Verkauf seiner Bücher und CDs.
Siehe Links: „ADAMIS“